Beton Kunst

Was ist “Kunst”? Die Fettecke von Joseph Beuys? Die Fresken von Leonardo da Vinci? Die abstrakten Skulpturen von Alberto Giacometti? Über diese Frage lässt sich vortrefflich streiten und man wird sie wohl nie abschließend klären können. Dieser ewige Disput hat mich zu meinem ursprünglichen Logo “Kunst !?!” inspiriert und war später dann auch Namensgeberin für meine Website Kunst121. Ja, es ist Kunst ! Das soll Kunst sein ? Doch, es ist Kunst ! Ich verstehe Kunst  als eine Symbiose aus Kreativität und handwerklichem Können. Wenn beides zusammen kommt, dann kann Kunst entstehen. Auf den nun folgenden Seiten können Sie sich einen Eindruck von meiner Kreativität und den daraus entstandenen Kunst !?!Werken verschaffen.   Wer meine Werke persönlich in Augenschein nehmen und käuflich erwerben möchte, kann mich in meinem Atelier besuchen. Anmeldung unter 04105/ 139960 oder per Email an beton@kunst121.de   Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen darf ich leider immer nur einem Haushalt gleichzeitig Zutritt gewähren.   Auf Facebook oder Instagram finden Sie Fotos meiner aktuellen Arbeiten sowie die jeweils aktuellen Ausstellungstermine:

Aktuelles

© 2008 - 2021 Bettina Greitzke